Forums-Blog - 21.12.2012 - Interessante Aussagen eines Mediums

21.12.2012 - Interessante Aussagen eines Mediums

21.12.2012 - Interessante Aussagen eines Mediums

16.11.2012 00:34

Ich hatte heute das Glück die Aussage eines Mediums mir anzuhören, welches mit mehreren Wesen der Geistigen Welt in Kontakt steht, unter anderem auch mit Jesus.


Das Medium teilte mit, das alles wohl am 21.12. stattfinden wird, auch die 3 Tage Dunkelheit. Mit der Dunkelheit ist wohl gemeint das die Elektrizität ausfallen wird und somit alles stillsteht. Dies wird von allen Geistigen Wesen einstimmig verkündet, so das Medium.
Wir Menschen denken immer in Prozessen und das sei ein Fehler.

Für mich ist das sehr stimmig und nach fast 2 jähriger Suche und Recherche bin ich zum gleichen Schluß gekommen. Wir sollten bedenken, das wir in einer Illusion (Matrix) leben welche auch in kürzester Zeit aufgelöst werden kann.
Einen längeren Lern und Aufbauprozeß über mehrere Jahre schließt das nicht aus.
Ich freu mich darauf!

Namaste,
Gerold

Einstellungen
  • Erstellt von falcon In der Kategorie Allgemein am 16.11.2012 00:34:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 12:14
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Boltar
    16.11.2012 13:11

    Jo klar...Wintersonnenwende vom 21.12.auf den 22.12. ...längste Nacht des Jahres - danach geht`s schwer auf Ostern zu...

    Das nette Medium können wir ja dann mal Ende Dezember befragen, woran es lag, daß keiner was gemerkt hat...
    Meine Glaskugel sagt dazu nichts.....



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz