Forums-Blog - Schenkt den Tieren die Freiheit, die ihnen zusteht!

Schenkt den Tieren die Freiheit, die ihnen zusteht!

Schenkt den Tieren die Freiheit, die ihnen zusteht!

19.11.2012 22:14

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen zu bewegen, über ihren Fleischgenuss nachzudenken. Diesbezüglich hat heute ein Forenteilnehmer ein Video im Forum eingestellt, was ich auch hier im Blog zusammen mit meinen Kommentaren veröffentlichen möchte, damit auch Leser, die nicht im Forum sind, diesen Gedanken lesen und weiter geben können. Fürs weiter verbreiten danke ich Dir von ganzem Herzen.


Zunächst mal der Artikel zum Video:

"Was Tiere uns zu sagen haben – Tierkommunikatorin Maria Hubert im Gespräch mit Tomas Eckardt.

Seit undenklichen Zeiten nutzen wir Menschen die Gaben der Tiere zu unserem Vorteil. Es ist jedoch leicht zu erkennen, dass die Beziehung zu unseren tierischen Mitgeschöpfen in vieler Beziehung sehr einseitige Züge hat. Der gegenseitige Nutzen, den Mensch und Tier voneinander haben könnten, ist im Allgemeinen zu einem sehr einseitigen Be-Nutzen der sogenannten «Kreatur» durch die vermeintliche Krone der Schöpfung verkommen.

Die Zeit ist reif, dieses Bild von der anderen Seite zu betrachten. Wenn wir Tiere fragen würden, wie sie ihr Verhältnis zum Menschen sehen – auf welche Antworten müssten wir uns gefasst machen? Wenn wir sie verstehen würden - was hätten sie uns zu sagen?

Dieses Video verleiht den Tieren eine Stimme. Wer sich immer schon gewünscht hat, unsere tierischen Freunde wirklich zu verstehen, wird hier tiefgehende und verblüffende Antworten auf viele Fragen finden. Lassen Sie sich berühren und inspirieren durch ein außergewöhnliches Interview mit Maria Hubert - geführt von Tomas Eckardt - welches über das sprichwörtliche «Pferdeflüstern» weit hinausgeht."

Das Video findest Du auf Alpenparlament (unten der Link).

Hier eine Kurzversion des Videos auf Youtube:



Kommentare von Danny Savieras:

Dieses Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen. Ich werde mir das Video in aller Ruhe ansehen und ahne schon, was die Tiere uns zu sagen haben. Schon der Text zum Video zeigt deutlich, worauf es hinaus läuft. Massentierhaltung ist absolute Respektlosigkeit vor göttlichen Kreaturen. Wer diesen Zustand bewusst oder unbewusst weiter unterstützt, indem er Produkte kauft, die aus der Massentierhaltung stammen, macht sich mit schuldig am Leid dieser Tiere. Niemand muss gleich auf den Fleischgenuss gänzlich verzichten, man kann ihn erst einmal reduzieren und beim Einkauf überlegen, ob man nicht lieber beim Schlachter kauft, der Tiere aus liebevoller Aufzucht schlachtet, als im Supermarkt einzukaufen. Wir sollten nicht so egoistisch sein, immer an uns zuerst zu denken, sondern auch an die Tiere, deren Seelen unsere Brüder und Schwestern sind.

-------------
Lieber H.,

noch einmal möchte ich Dir danken, dass Du dieses Thema hier aufgegriffen hast, obwohl Du selbst den Beruf des Schlachters gelernt hast und Tiere "zum fressen gern" hast. Wie ich schon geschrieben hatte, geht es in erster Linie darum, der Massentierhaltung einhalt zu gebieten. Wir müssen deshalb nicht demonstrieren gehen, da wir Schöpfer sind und das Bild der Erde durch entsprechende Visualisierung verändern können. Wenn wir beginnen, Mitgefühl für die Tiere zu entwickeln, dann haben wir einen ersten wichtigen Schritt getan. Wenn wir dann in weiteren Überlegungen zu dem Schluss kommen könnten, dass wir zur Ernährung keine Leichenteile benötigen, dann ist das ein weiterer wichtiger Schritt in die Richtung der göttlichen Einheit. Wenn wir das Ziel der Einheit in der 5. oder in höheren Dimensionen anstreben wollen, dann müssen wir uns von Energien der 3. Dimension auch lösen wollen. Wollen wir das nicht, dann müssen wir das ja auch nicht, allerdings müssen wir uns auch über die Konsequenzen im klaren sein und sie in Kauf nehmen wollen. Wir werden niemals Energien der 3. Dimension mit Energien der 5. Dimension vermischen können. Wer also die Dichte in 3D liebt, dem wird auch die Möglichkeit gegeben, so weiter zu leben, wie bisher mit allen positiven und negativen Erfahrungen.

Ich spüre in mir ein Gefühl, bereits alles erlebt zu haben, was in 3D erfahrbar ist und habe die Nase gestrichen voll - insbesondere von der Erfahrung, über andere (ob Tier ob Mensch) zu herrschen und andere Kreaturen anders zu behandeln, als ich selbst behandelt werden möchte. Das Töten von Tieren kommt immer nach dem Gesetz des Karma als Ausgleich zurück zu uns. Darum sagte Jesus auch: Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu (sinngemäß). Dazu kommt noch das Gebot "Du sollst nicht töten" - da ist nicht die Rede davon, dass es sich nur auf Menschen beziehen würde. Nein - es heißt klar und deutlich "Du sollst nicht töten". Töten ist eine Erfahrung, die uns in der Dichte von 3D hält und deshalb sollten wir gut überlegen, ob wir uns durch unseren Fleischgenuss nicht zuletzt den Weg in höhere Dimensionen verbauen.

----------

In meinen Visionen (identisch mit Prophezeiungen der Bibel) leben alle Wesen in Liebe und Frieden miteinander. Mensch und Tier in einem liebevollen Miteinander - ein Wesen das andere achtend und respektierend. Der Mensch ist sich wieder völlig bewusst, dass er keineswegs Fleisch benötigt, um gesund zu sein. Ganz im Gegenteil hat er erkannt, dass es gerade der übermäßige Fleischgenuss war, der ihn krank gemacht hat.

In freudiger Erwartung der nahe bevorstehenden Änderungen wünsche ich mir viele einsichtige Menschen, die den Tieren ihre Würde zurück geben.

Namasté
Danny Savieras

Quelle des oben zitierten Artikels und Videos:http://www.alpenparlament.tv/playlist/67...-zu-sagen-haben

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 19.11.2012 22:14:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 22:35
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz