Forums-Blog - Andersmensch spricht via Talk Radio und Du kannst Teil der Sendung sein...

Andersmensch spricht via Talk Radio und Du kannst Teil der Sendung sein...

Andersmensch spricht via Talk Radio und Du kannst Teil der Sendung sein...

19.11.2012 15:28

21.11.2012 ab 20:00 bis 23:00 Uhr | Moderator: Andersmensch
Kategorie: Spirituelle Zone – Livestream mit Aufzeichnung
– Studio 1 – Der ANDERSMENSCH –


"...Du erwartest, dass ich dir an dieser Stelle eine genaue Definition darüber liefere, was der Andersmensch ist, doch das werde ich nicht tun. Ich werde dir keine Definition geben, ich werde dir kein neues Ideal schaffen, ich werde dir kein Dogma auferlegen – du hast schon zu viele davon. Ich werde die Arbeit nicht für dich tun und dir den Andersmenschen definieren – du wärst sonst bloß versucht, dieser Definition gerecht zu werden. Du würdest diese Definition unter Umständen sogar zu deinem Ideal erheben..."

Andersmensch spricht zu Themen wie:

*) Das Authentische Selbst
*) Meditation in Stille
*) Dualseelen-Hysterie
*) Die ultimative Befreiung des Individuums
*) Der Aufstieg 2012
*) uvm

– Stelle heute Deine Fragen.

OKiTALK
www.okitalk.com
www.facebook.com/Andersmenschen

Sendung Andersmensch im Okitalk Archiv:
http://www.okitalk.com/archiv.php?month=...&mod=andersmens

Einstellungen
  • Erstellt von falcon In der Kategorie Allgemein am 19.11.2012 15:28:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 18:23
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz