Forums-Blog - Seit 22.000 Jahren bereits geplant - der 21.12.2012

Seit 22.000 Jahren bereits geplant - der 21.12.2012

Seit 22.000 Jahren bereits geplant - der 21.12.2012

14.12.2012 11:29

Es gibt viele „Jüngster-Tag-Geschichten“, die über den 21. Dezember 2012 erzählt werden und es gibt einen sehr guten Grund dafür.

Es gab große Gruppen von Eindringlings-Rassen aus interdimensionalen Galaxien, parallelen Systemen und gefallenen Engel-Rassen deren Planung darauf zielte, innerhalb des Systems der Milchstraße durch die Verwendung der Matatronischen Technologie den Planeten Erde in ihren Besitz zu bringen. Dieser Plan wurde bereits über viele Millionen von Jahren verfolgt. Es hat 550 Millionen Jahre Kriege in den Himmeln/Galaxien gegeben, um die menschlichen Engel-Rassen und den Planeten Erde zu schützen. Das Problem war mal besser, mal schlechter in diesen ganzen Jahren. Die vergangenen 26.000 Jahre sind der Zeitraum gewesen, in dem das Problem für immer gelöst werden sollte.


Der Krieg ist noch nicht beendet. Der letzte Krieg, der diesen Planeten direkt betraf, wurde im Jahr 2011 auf der interdimensionalen Ebene ausgetragen. Unsere Hüter- und Himmlischen Familien brachten Milliarden von Licht-Schiffen herein, die Asteroiden und Meteoriten ablenkten, die zur Erde geführt wurden. Wir erhielten einige Warnungen in 2011, die Tragödie von Japan war der Anfang, Flutwellen im Atlantik, viel schlimmer als an der Pazifik-Küste, folgten. Es gab tatsächlich große Asteroiden (Februar, März, Juni, November), die direkt auf den Pazifischen Ozean gelenkt wurden, um Flutwellen über Südkalifornien zu verursachen. Diese Ereignisse wurden bewusst von einer Gruppe von Tausenden von Familien ~ unseren Familien ~ unseren Seelen, die uns vor Millionen von Jahren schufen, abgewendet. Ihre Plasma- und Licht-Schiffe verwandelten die rasenden Asteroiden in Sternenstaub. Auf der universellen Ebene waren auch jüngere Seelen betroffen. Die Schöpfer ganzer Sternen-Systeme sind alle sehr damit beschäftigt, uns in dieser Zeit zu helfen, denn dies ist auch ihr Aufstieg. Es wird ihre nächste Chance sein, ewig am Himmel als ein Stern zu strahlen, oder eine Pause zu machen und im Verstand Gottes einige Milliarden Jahre zu ruhen. Wir alle haben diese Entscheidung in naher Zukunft zu treffen.

Diese höherdimensionalen Familien hatten bereits alle Ereignisse, die vielleicht in 2000 bis 2012 stattgefunden haben, und so schufen sie wahrscheinliche Künftige und „Heroisch Künftige“ Pläne dessen, wie sie jedes mögliche Ergebnis meistern würden. Sie mussten alle möglichen Mittel in Betracht ziehen, mit denen die gefallenen Engel-Rassen fortfahren würden, den Planeten Erde und die Milchstraße innerhalb ihrer Technologien zu halten, indem sie eine Partikel-Drehung schufen, mit der sie das höherdimensionale Gottes-Bewusstsein blockierten.

Abgesehen davon ~ das ist der wirkliche Grund, warum alles auf diesem Planeten durcheinander gebracht wurde. Unser Bewusstsein wurde vollkommen für den Verstand Gottes blockiert. Der Rest der Geschichte ~ Unsere Hüter-Rassen des Kosmischen Reiches werden unser gesamtes Universelles System wieder ausrichten ~ einschließlich 12 Universen ~ in Einstimmung mit dem Gottes-Bewusstsein ~ am 21. Dezember 2012.

Der Grund, warum dieses Datum als „Ende der Welt“ bezeichnet wurde, ist, weil diese Welt und alles was in ihr durch jene kleinen Götter, die vorgaben „Gott“ zu sein, endet. Wir werden endlich beginnen die Wirklichkeit, die von Gott geschaffen wurde, wahrzunehmen. Diese Wirklichkeit ist einfach wundervoll und sie wird Tränen in unsere Augen treiben. Die Wirklichkeit des Verstandes Gottes ist die Wirklichkeit, in der wir unsere eigenen Ideen reiner Magie aus dem Sternenstaub des Gottes-Bewusstseins schaffen und die sich direkt vor unseren Augen manifestieren. Diese Tatsache wurde durch die Platzierung von Kristall-Technologie, innerhalb der Erd-Kruste und in unseren Körpern, beseitigt, was eine Trennung der Ausrichtung mit dem Verstand Gottes verursachte.

Jetzt ist die Zeit für uns da, wieder mit dieser Wirklichkeit ausgerichtet zu werden, und unsere Kosmischen Familien haben diese Neuausrichtung, die an diesem Tag stattfindet, seit über 22.000 Jahren geplant. Sie haben ununterbrochen die gefallenen Engel bekämpft, damit dieser Plan geschehen kann. Der letzte Kampf wird im Jahr 2012 in der Sonne Ra geführt. Es gab sogar Verzerrungen in unseren Einstimmungen mit Gott, so weit zurück, wie die ursprüngliche Schaffung der Engel-Rassen in der Sonne Ra. Und da muss der letzte Kampf gewonnen werden. Der Plasma-Kampf der Sonnen geschieht, und er wird durch das Erste ursprüngliche Licht-Feld vom Verstand Gottes gewonnen werden.



Dieses Datum wurde wegen einer Genauigkeit von Tausenden von Quanten-Physik-Wirklichkeiten gewählt, die möglicherweise nicht von jedem verstanden werden könnten. Allerdings kann es einfach durch eine Reihe von Karten und Grafiken der kosmischen Matrix und der Unendlichkeit in ihrer Winkel-Ausrichtung dargestellt werden.

Die Veränderung auf dem Planeten Erde und dem Rest der universellen Systeme wird in einer Nano-Sekunde geschehen. Das ist ein Moment in der Zeit, in dem das einzige Mal diese Ausrichtung stattfinden kann. Was geschieht in diesem Nano-Moment? Der ganze Kosmos wird wieder mit dem ursprünglichen Atem des Quellen-Bewusstseins ausgerichtet. Und mit dem Ausatmen der Quelle wird ein ganz neues Konzept geschaffen.

Dieser Prozess passiert eigentlich in jeder Nano-Sekunde, aber wir sind vom Verstand Gottes abgeschnitten worden und damit erfahren wir immer und immer wieder das gleiche Alte, Lebensgeschichten und Kriege. Letztendlich werden wir aber einen ganz neuen Film sehen. Gottes Film wird der einzige sein, der in diesem neuen Kosmischen System spielt.

Das ursprüngliche Problem des Krieges der Strahlen geschah, als die Ra-Strahlen die Quelle selbst angriffen und so eine Loslösung vom Verstand Gottes schufen. Nur jene Wesen, die diese Wahl trafen, blieben von der Quelle abgeschnitten. Diese Wesen konnten jedoch nicht das unsterbliche Leben jener Wesen ertragen, die sich nicht von der Quelle getrennt hatten.

So begann die Geschichte. Wir sind die menschliche Engel-Rasse, die von der Quelle abgeschnitten wurde. Aber wir machten es nicht selbst. Es wurde uns von anderen Gefallenen Rassen auferlegt, die einen Krieg gegen die Quelle führten. Dieses Ereignis geschah vor rund 250 Milliarden Jahren.

Die Ereignisse, die zum Wieder-Aussäen unserer ursprünglichen menschlichen Engel-Rasse auf Gaia führten, begannen vor 550 Millionen Jahren. Diese Aussaat umfasste die Oraphim-Engel-Rasse. Eine ihrer Familien-Linien ist die Braharama-Rassen-Linie, die wie Delfine aussieht. Das sind jene, die die Delfine schufen, die von der Farbe her leicht grau und weiß sind. Sie haben die Kosmische Verbindung mit diesen Delfinen behalten, die durch die Mitte ihres Gehirns in einem Frequenz-spezifischen Code über Äonen mit ihnen kommunizieren. Es sind diese Kommunikations-Kanäle gewesen, die uns in der Einstimmung hielten und die Portale von Gaia in Balance.

Sie waren alles, was von der ersten Aussaat der Engel-Rassen-Linie übrig geblieben war. Die Zweite Aussaat waren die Turaunes(en) von Tara. Diese Aussaat wurde vollständig durch die interdimensionalen gefallenen Engel-Rassen ausgelöscht.



Die dritte Aussaat von Tara (harmonisches Universum zwei ~ die Erde ist das harmonische Universum eins) brachte Seelen mit höheren Frequenzen und die menschliche Existenz stieg durch die Besaatung der Elohim-, Anu- und Nephilim-Rassen für eine kurze Zeit an. Diese Aussaat wurde durch die Kreuzung der gefallenen Anu-Rassen und Elohim-Linien sowie mittels Kontrolle der Jehova-Rassen-Linie über die Kristall-Versiegelung wieder zerstört. Der Herr/Gott Jehova schuf eine umgekehrte Dreh-Technologie, die innerhalb der Kristalle innerhalb der Erdkruste gesetzt wurde, um die Kommunikation mit dem Verstand Gottes zu unterbinden. Dies wurde von der Jehova-Rasse gemacht, damit sie die einzigen waren, die ihre Unsterblichkeit aufrechterhalten konnten, weil sie nicht aus dem Verstand Gottes blockiert wurden.

Dieses Jehova-Siegel wurde in das Christus-Gitter der Erde gesetzt (die 12-Code-Versiegelung, die die 12-Strang-DNA der menschlichen Engel hält), und es wird am 21. Dezember 2012 für immer von der Erde entfernt.

Andere gefallene Rassen setzten andere Technologien in und durch die Biosphäre, die Atmosphäre, Ionosphäre und innerhalb des Kerns der Erde. Alle diese Versiegelungen und Technologien haben auf dem ganzen Planeten und im gesamten Bewusstsein auf dem Planeten eine Trennung von der Quelle verursacht ~ vom Verstand Gottes.

Viele von uns haben gelernt sich über diese Hindernisse zum Verstand Gottes zu erheben, indem wir unsere Frequenzen des Bewusstseins ganz außerhalb der niedrigen dreidimensionalen Realität um uns herum platzierten. Das haben die metaphysischen Lektionen versucht uns zu lehren.

Erst nach 2002 wurden die wahren Lehren, die uns mit dem Verstand Gottes wieder ausrichten, der Erde zurückgegeben. Durch diese exakte göttliche Wissenschaft wird unsere DNA zu ihrer ursprünglichen göttlichen Engel-Blaupause wiederhergestellt werden, die innerhalb des Verstandes Gottes geschaffen wurde.

Wir möchten alle wieder für eine vollständige Neuprogrammierung in den Verstand Gottes zurückkehren. Diese Neuprogrammierung wird uns im Bewusstsein dreimal höher bringen, als unsere ursprüngliche Programmierung vor 250 Milliarden Jahren war. Diese Neuprogrammierung beinhaltet die Weisheit jeder einzelnen Lebenszeit, die bis zu diesem niedrigsten Punkt in unserer gesamten Geschichte zurückgeht.

Es gibt ein weiteres sehr großes Problem, das der Formel, uns wieder mit dem Verstand Gottes auszurichten, hinzugefügt werden musste. Unsere ganze Existenz, einschließlich unserer individuellen Frequenz-Signaturen, war niemals innerhalb der Schablone wohin wir gehen, um uns unter normalen Umständen wieder zu erneuern.

Wir waren in den Partikeln eins und zwei des Atems der Quelle, ausgeatmet, getrennt um Funken zu schaffen, eine Idee. Wir haben den ganzen Weg vom Atem der Quelle zurückgelegt, um eine neue Realität zu werden. Das bedeutet aber auch, dass wir durch Typen derart verwirrt wurden, dass wir WIEDERGEBOREN werden mussten.

Uns wurde das Geschenk unserer herrlichen Seelen-Familie gegeben, verbunden zu werden, um die Nicht-gefallenen Systeme zu vervollkommnen, uns erlaubend ihre Frequenz-Signatur zu benutzen, um einen flüssigen Kristall-Licht-Fluss zu schaffen, der erlaubte ein Portal zu öffnen, um unser Anti-Teilchen und Teilchen-Selbst wieder zu vereinigen. Das ist eine andere Quanten-Physikformel, die wir gerade versuchen zu verstehen.

Die gute Nachricht liegt in unserer erneuten Wiedergeburt, wir schaffen uns auf jeden Fall als den der wir sein wollen.

Wir haben das Recht alles zu löschen und alle Teile unserer Ereignisse, unseres Verständnisses und unserer Ergebnisse in dieser Zeit neu zu programmieren. Wir haben das Recht, eine ganz neue Mission innerhalb des Verstandes von Gott zu schaffen. Wir haben das Recht, in unserer neuen Zukunft die Wirklichkeit zu programmieren, die wir sind, immer waren und immer sein werden ~ die perfekte Göttliche Blaupause des zwölfdimensionalen Christus-Bewusstseins des Verstandes von Gott. Wir haben das Recht, der neue Christus zu werden, der auf der Erde mit dem Verstand Gottes geht und uns führt. Wir haben das Recht, sofort alle Wirklichkeiten innerhalb und durch den Verstand Gottes zu schaffen ~ von diesem Tag an.

Es gab viel geschriebene und prophezeite Zukunft. Selbst die Kosmischen Räte wussten nicht, dass die Strahlen des ursprünglichen Krieges gegen Gott von der Sonne von Ra den letzten Krieg anstiften wollten, der am November 2011 begann. Die Himmlischen Krieger in ihren Raum- und Licht-Schiffen kannten das letzte Ergebnis des großen Krieges nicht. Das ist der Grund, warum an der Küste des Pazifischen Ozeans eine Warnung gegeben wurde. Zu dieser Zeit enthielt die wahrscheinliche Zukunftslinie noch eine gewaltige Sturmflut-Welle.

Die Erde wurde ab dann generell innerhalb eines Puffers gehalten, einer Art Plasma-Hülle, die von Kristall-Sternen-Schiffen hergestellt wurde. Dies hielt uns in einer Zeit-Krümmung. Die Hüter mussten eine schnelle Zeit-Vervollständigung aller Ereignisse schaffen, um unsere Ankunft in der Zukunft zu gewährleisten. Sie führten uns bereits durch die 3-Tage-Partikel-Umwandlung ~ diese war ursprünglich für 2017 vorgesehen. Und sie richteten bereits alle 12 Sternen-Tore aus ~ auch das war ursprünglich nicht bis Dezember 2012 geplant. Sie vervollständigten also unsere Reise bereits in unsere letzte Ausrichtung.

Sie werden den Puffer am 21. Dezember 2012 entfernen, mit allen Jehova-Siegeln, Schwarze-Loch-Technologien, Wurmlöchern, Portalen und allen anderen Dingen, die von den Dunklen auf Mutter Erde platziert wurden.

Die Phantom-Matrix wird für immer entfernt werden. Wir werden wieder mit dem Verstand Gottes ausgerichtet werden. Unsere 12-Strang-DNA wird leuchten, während wir uns mit unseren Anti-Teilchen-Selbsten, unseren parallelen Selbsten, unserer ursprünglichen Seelen-Familie, die in der 12-Strang-DNA kodiert wurde in allen Dimensionen und Wirklichkeiten ausrichten und verbinden.

Unsere kosmischen Familien und Tausende von anderen Himmlischen Rassen der Universen werden sichtbar werden. Unsere Wahrnehmungen verschieben sich nun aus diesem engen, etwas dunklen Tunnel, in dem wir uns für eine sehr lange Zeit aufhielten.

Werden wir bei all diesen Vorbereitungen und der Hilfe, die uns gegeben wurde, unsere große kosmische Familie vielleicht zu Weihnachten treffen??? Werden sich alle unsere Sehnsüchte nach Frieden, Gemeinschaft und Einheit erfüllen???

Die gesamte Geschichte läuft seit 250 Milliarden Jahren. Die Tragödien, die Lösungen, die Große Intelligenz, die es brauchte, um uns aus diesem Schlamassel herauszuholen, in den wir eingeschlossen wurden, war lange Zeit vorher geschrieben worden.

Wenn wir die letzten Tage bis zum 21. abwarten, werden wir unseren eigenen Film sehen? Wir, jeder einzelne von uns, werden wir die Engel-Menschen werden, die in Gottes nächstem Film ihre Neuen Rollen spielen? In diesem Neuen Zyklus werden wir aber keine „Bösen Buben“ in unserem Film zulassen. Zumindest möchte ich es nicht zulassen.

Allen eine Frohe Weihnacht und mögen alle eure Wünsche wahr werden


Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1212/211212.html

Einstellungen
  • Erstellt von margot In der Kategorie Allgemein am 14.12.2012 11:29:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 12:55
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Boltar
    15.12.2012 12:18

    "Werden wir bei all diesen Vorbereitungen und der Hilfe, die uns gegeben wurde, unsere große kosmische Familie vielleicht zu Weihnachten treffen??? "

    Klar doch...nach dem Krieg um sechs!


    "Wenn wir die letzten Tage bis zum 21. abwarten, werden wir unseren eigenen Film sehen?

    Ja sicher...in CINEMASCOPE von Kodak im Verleih der "United Artists"...

    Echt herzerfrischend diese Satirebeiträge... und ...



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz