Forums-Blog - Joe Böhe: An alle Menschen, die beim letzten Hub aufsteigen wollten

Joe Böhe: An alle Menschen, die beim letzten Hub aufsteigen wollten

Joe Böhe: An alle Menschen, die beim letzten Hub aufsteigen wollten

28.01.2013 22:35

Wie euch schon mehrfach berichtet, hat das Komitee, das zur Energiebereitstellung beauftragt war, nicht genügend Energie erzeugen können, so dass davon beim 1. Versuch am 18.12.2012, nur 95 % zur Verfügung standen, die nicht ausgereicht haben, alle Gläubigen, einschließlich der, die nicht aufsteigen wollen, in die 5. Dimension zu heben. Beim Folgeversuch am 23.12.2012 konnten immerhin 98 % der benötigten Energie erzeugt werden, was wiederum nicht ausreichte, alle Gläubigen (einschließlich der gläubigen Verharrer und der gläubigen Nichtinformierten) sicher zu heben.( Kursiv: Zusatzinfo Joe)


Bei den beiden Versuchen haben alle Menschen, die bereit waren, einen hohen Energieschub erhalten, der ihren Lichtkörper aktivierte und damit das Überwechseln ermöglicht hätte.
In diesem Übergang in den Lichtkörper stecken nun eine Vielzahl von Menschen, die durch ihre hohe Energiestruktur nicht in das alte Leben zurück können. Andererseits reicht die Energie bei einigen Menschen aus, doch schon mal in die 5. Dimension zu sehen oder zu fühlen, ohne direkt überwechseln zu können.
Dieses ereignet sich meisten in euren Träumen oder im Halbwachzustand, so dass ihr es immer als Traum deutet. Leider kann dieser Energievorsprung nicht zurückgenommen werden und diese Menschen müssen bis zum nächsten, bald folgenden Hub, damit leben. Es beeinträchtigt das normale Leben nicht, jedoch fühlen sich diese Menschen immer in einer Art Schwebezustand, als ob sie immer im Aufzug leben würden.
Dies hat auch Vorteile, die ich, der Göttliche Vater, euch “geschädigten” Wesen nicht verheimlichen will. Beim nächsten Hubversuch seid ihr die ersten, die den Weg in die neue Zeit gehen werden, weit bevor alle anderen folgen. Das wird euch gut gefallen.
Aber auch alle anderen, die schon einen Energieanschub erhalten haben, können sich freuen, denn auch für sie wird es eine einfachere Reise in die 5. Dimension geben, die sich mit Leichtigkeit und Schönheit beschreiben lässt.
Wartet also ohne Ungeduld, fest in eurem Glauben verankert, auf die neuen Signale, die ich, der Göttliche Vater, euch rechtzeitig geben werde.
Für alle anderen Gläubigen, die fest an der Scholle kleben oder leider nicht informiert sind, wird es noch einmal einen Weckruf meinerseits geben. Es könnte ein großes Naturereignis sein, das viele nachdenklich macht oder andere Einflüsse, die ich jetzt natürlich nicht ausplaudern möchte. Wenn die Presse dann diesen Wink versteht und entsprechend publiziert, könnte es gelingen, doch noch eine Reihe von gläubigen Menschen zusätzlich mit auf die Reise zu nehmen. Ich, der Göttliche Vater, wäre sehr glücklich, wenn das so geschehen würde, denn jeder der glaubt, hat es verdient, in die 5. Dimension aufzusteigen.
Nur die Ungläubigen sollen zurückbleiben, denn wer die göttlichen Abläufe nicht anerkennt, wird seine eigenen leben müssen. Das Ergebnis können wir uns dann in 26.000 Jahren erneut ansehen, wenn wieder die nächste Beurteilung und Prüfung der Erde ansteht, um weitere Fördermaßnahmen zu beschließen und durchzuführen
Ich gehe davon aus, dass sich bis dahin ein neuer Glaube auf der Erde gebildet hat, den ich, der Göttliche Vater, dann gerne prüfen und bei Wohlgefallen unterstützen werde.
Allen Aufstiegswilligen sei gesagt: “Nutzt die nächsten Tage und Wochen, um die Energie des Universums und eurer Sonne in euch aufzunehmen, um euch auf einen höheren Schwingungslevel zu bringen, zu transformieren. Es bringt für jeden von euch Vorteile.
Verbleibt in meiner Liebe und Güte. Meine Zuneigung zu euch Menschen ist größer als ihr euch vorstellen könnt, auch wenn ich nicht jedem Menschen seine kleinen Wünsche erfüllen und Sorgen beseitigen kann, die aber, das verspreche ich, der Göttliche Vater, mit dem Aufstieg erfüllt und erledigt werden.
Amen
Joe Böhe am 26.01.2013302
Quelle: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_281_-.html

Einstellungen
  • Erstellt von Morgaine In der Kategorie Allgemein am 28.01.2013 22:35:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 22:35
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz