Forums-Blog - Bitte um Mithilfe zur Auflösung der Chemtrails

Bitte um Mithilfe zur Auflösung der Chemtrails

Bitte um Mithilfe zur Auflösung der Chemtrails

27.03.2013 20:31

Diese Bitte von Charlotte kann ich nur unterstützen, denn wir als Schöpferwesen haben die Macht, alles zu tun, was unser Herz begehrt. Mein Herz begehrt einen sauberen Himmel und reine Luft zum Atmen. Wenn Dein Herz das gleiche möchte, dann lies bitte weiter...

Namasté
Danny Savieras


Liebe Lichtwesen,

ich habe diesen Text bewusst mit aufgenommen, siehe weiter unten, um allen meinen täglich hier vorbei schauenden Lesenden die Möglichkeit zu geben, sich darüber zu informieren. Innerlich vernahm ich, dass ein großer Teil von Lichtkörpersymtomen auch durch diese Chemtrails mitverursacht werden und als mir dies bewusst wurde, bat ich Gott in mir, all diese Stoffe, die in den Chemtrials enthalten sind, so schnell als möglich zu dematerialisieren und ich bitte alle, dies ebenfalls innerlich zu erbitten, damit wir zusammen den 100. Affen für das Kollektiv erlangen und so Gott es auflösen kann, denn es zählt immer das Kollektiv, wobei ca 1000 Menschen in hoher Schwingung dies erfüllen!Erst dann darf Gott als auch die “GFdl” hier eingreifen, ansonsten ist es ihnen nicht gestattet, wegen des kosmischen Gesetzes des freien Willens auf der Erde!

Das ist auch mit ein Grund, warum ich diese Texte bringe, um möglichst viele von euch darauf aufmerksam zu machen, damit ihr das Problem auf geistiger Ebene angeht, denn nur dort können wir es endgültig lösen, wenn genügend Menschen Gott um Hilfe zur Auflösung der Chemtrails gebeten haben. In großer Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !!!

Quelle: http://nebadonien.wordpress.com/2013/03/...ils/#more-12532

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 27.03.2013 20:31:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 20:31
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz