Forums-Blog - Eine friedliche Welt ist nur möglich, wenn wir beginnen, mit unseren Tieren Frieden zu schließen!

Eine friedliche Welt ist nur möglich, wenn wir beginnen, mit unseren Tieren Frieden zu schließen!

Eine friedliche Welt ist nur möglich, wenn wir beginnen, mit unseren Tieren Frieden zu schließen!

21.03.2013 19:34

Der übermäßige Fleischkonsum, wie er heute praktiziert wird, macht nicht nur uns selbst krank, sondern stellt auch die Ursache für sehr viele Probleme in unserer Welt dar. Wie wir mit unseren Tieren umgehen (Massentierhaltung und Schlachthäuser), so erfahren wir ebenso schlimmes Leid in unserem Leben durch Kriege und Krankheiten. Dem können wir jetzt endlich ein Ende setzen, denn wir benötigen kein Fleisch, um gesund zu sein. Das ist nun längst bewiesen. Schau Dir diese kurze und sehr prägnante Rede des Philip Wollen an:


Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 21.03.2013 19:34:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 19:35
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • anne
    21.03.2013 21:41

    Wieder ein großer LICHT- blick, DANKE und alles Liebe!



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz