Forums-Blog - Das Unternehmen Deutscher Bundestag entscheidet. „Wasser ist KEIN Menschenrecht“…

Das Unternehmen Deutscher Bundestag entscheidet. „Wasser ist KEIN Menschenrecht“…

Das Unternehmen Deutscher Bundestag entscheidet. „Wasser ist KEIN Menschenrecht“…

11.03.2013 19:49

Die EU will die Wasserprivatisierung voran bringen. Wenn Wasser kein Menschenrecht mehr sein sollte und private Unternehmer damit Milliardengewinne erwirtschaften wollen, dann ist die Zeit gekommen, aufzustehen und etwas für unsere Rechte als Mensch zu tun. Wollen wir weiter schlafen und alles mit uns machen lassen?

Lies bitte diesen brisanten Artikel und hinterlasse dann auch gern Deine Meinung dazu.

Ich danke Dir für Dein Sein.

Namasté
Danny Savieras


Die EU fördert die Privatisierung der öffentlichen Wasserversorgung. Noch ist Wasser ein Allgemeingut, aber das soll sich ändern. Die Konzerne stehen Schlange, es winken Milliardengeschäfte mit hohen Renditen. Wenn Wasser kein öffentliches Eigentum mehr ist und durch Aktiengesellschaften kontrolliert wird, dann steht das Wohl der Allgemeinheit hinter dem Wohl der Aktionäre und Märkte. Engagiert Euch!


Quelle und weiter: http://revealthetruth.net/2013/03/09/das...-menschenrecht/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 11.03.2013 19:49:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 19:49
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs