Forums-Blog - Das Unternehmen Deutscher Bundestag entscheidet. „Wasser ist KEIN Menschenrecht“…

Das Unternehmen Deutscher Bundestag entscheidet. „Wasser ist KEIN Menschenrecht“…

Das Unternehmen Deutscher Bundestag entscheidet. „Wasser ist KEIN Menschenrecht“…

11.03.2013 19:49

Die EU will die Wasserprivatisierung voran bringen. Wenn Wasser kein Menschenrecht mehr sein sollte und private Unternehmer damit Milliardengewinne erwirtschaften wollen, dann ist die Zeit gekommen, aufzustehen und etwas für unsere Rechte als Mensch zu tun. Wollen wir weiter schlafen und alles mit uns machen lassen?

Lies bitte diesen brisanten Artikel und hinterlasse dann auch gern Deine Meinung dazu.

Ich danke Dir für Dein Sein.

Namasté
Danny Savieras


Die EU fördert die Privatisierung der öffentlichen Wasserversorgung. Noch ist Wasser ein Allgemeingut, aber das soll sich ändern. Die Konzerne stehen Schlange, es winken Milliardengeschäfte mit hohen Renditen. Wenn Wasser kein öffentliches Eigentum mehr ist und durch Aktiengesellschaften kontrolliert wird, dann steht das Wohl der Allgemeinheit hinter dem Wohl der Aktionäre und Märkte. Engagiert Euch!


Quelle und weiter: http://revealthetruth.net/2013/03/09/das...-menschenrecht/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 11.03.2013 19:49:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 19:49
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Boltar
    19.03.2013 08:36

    Hat wirklich jemand von der kriminellen Vereinigung im Reichstag etwas anderes erwartet?
    Dort sitzen keine Volksvertreter, sondern die Marionetten der MAFIA!

    Ergo Volksverräter...und für diese wartet der "Dankesorden des deutschen Volkes" - zu tragen am Strick um den Hals an Laternen oder Bäumen als Ausdruck spontaner Begeisterung des aufstehenden Volkes in Bälde!

    In Zypern sind die Banken aus gutem Grunde bis Donnerstag geschlossen, die Angst vor einem BANKRUN steht wie ein Menetekel am Horizont...das zypriotische Parlament hat entgegen der EU-Direktiven doch lieber zunächst eine Beratung angesetzt.

    Da bereits Ausschreitungen am Samstag erfolgten in Form von zerstören von Bankautomaten, sowie das zertrümmern von Scheiben von Banken, haben die Herren und Damen der zypriotischen Volksverräter die Hosen voll, daß die begeisterte Menge fröhlich "lyncht sie" bei ihrem Erscheinen auf der Strasse nicht nur rufen...

    Und nun sollten sich die Kretins im Reichstag mal überlegen, was passieren könnte, sollten die Schlafschafe und politischen Vollpfosten bemerken, daß ihr Wasser erstens teurer und wie bereits in Portugal und Frankreich geschehen durch Vernachlässigung der Leitungen die Qualität so nachläßt, daß es teilweise nicht mehr ohne abkochen trinkbar ist...

    Viel Vergnügen beim ableben auf deutschen Strassen!!!



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz