Offener Brief an die Galaktischen

Offener Brief an die Galaktischen

15.03.2013 12:54

Dieser offene Brief an unsere galaktischen Freunde ist unbedingt lesenswert, denn es sollte mittlerweile für jeden Menschen Wahrheit sein, dass wir definitiv nicht allein sind in dieser schönen Welt bzw. im weiten Universum.

Namasté
Danny Savieras


am 11.03.2013 auf http://americankabuki.blogspot.de
Übersetzung: Artur

Liebe Galaktische,

wir wissen, dass es euch gibt und dass ihr über viele Jahre da wart. Wir wissen, dass ihr einen Star Trek „Obersten Grundsatz“ über das Nicht-Eingreifen in die Angelegenheiten habt, außer es wird von dem Planeten gewünscht. Wir verstehen das. Und wir danken euch für euer Zuvorkommenund eure Rücksicht. Es ist ein guter Deal, freundlicher als die Mistkerle, die während der letzten 6000 Jahre hier waren und den Laden zu unserem Schaden führten.

Wie auch immer hatte unsere Regierung 60 Jahre Zeit, um uns über euch aufzuklären. Sie haben vollkommen versagt, und sie können bis jetzt nicht die wahre Geschichte erzählen. Schaut, sie haben 60 Jahre lang gelogen, und sie wissen nicht, wie sie diese Lügen zugeben können. Es handelt sich hier um ein Dilemma, an dem ihr und wir arbeiten sollten.

80 % der Amerikaner glauben, dass UFOs Realität sind. Sicher, unsere TV Nachrichten-Leute, die von den Firmen besessen werden, verspotten diese Dinge immer noch, aber seit dem Irak-Krieg glaubt keiner von uns den TV Nachrichten mehr. Sie haben ihre Glaubwürdigkeit schon vor langer Zeit verloren. Wir danken ihnen, dass sie uns gezeigt haben, für wen sie arbeiten. Der Kontrast ist vollständig und vollkommen klar, es sind die Banker, Verteidigungskonzerne und die Pharmazeutischen Konzerne. Keiner von diesen hat unsere Gesundheit und unser Wohlergehen im Sinn.

Ich schlage vor, dass ihr etwas unternehmen könntet, um uns zu helfen unsere Sache zu tun, die der One People, und das wird einiges beschleunigen.

Eins der Themen ist die ständige Einmischung in unsere Emails, die sie um Stunden verzögern, das Abfangen und Stören unseres Chats, Stimmen- und Videokonferenzen, besonders international. Das kostet uns unzählige Stunden Verspätung und Frustration. Die Leute, die behaupten dem Frieden zu dienen, versuchen aktiv die Freiheit zu stoppen.

Die tschechoslowakische friedliche „Velvet Revolution“ stürzte die kommunistische Führung und wurde von Václav Havel durchgeführt. Es war ein beeindruckendes Ereignis 1989 und könnte ein Modell für uns sein, wie wir vorgehen könnten. Zunächst eine low-tech Affäre mit Kopien von Schriftstücken von Václav Havel über die Freiheit und die Menschenrechte, fotokopiert und heimlich vervielfältigt und von Person zu Person gereicht. Es war sehr effektiv in Hinsicht auf die Organisation einer Basis an populärer Unterstützung für das was gebraucht wurde und getan werden musste um das Land von der kommunistischen Tyrannei zu befreien. Es war jedoch ein langsamer Prozess und beinhaltete einiges an Handarbeit.

Das Internet wie wir es jetzt besitzen, war 1989 noch nicht an seinem Platz, schwer sich das vorzustellen ich weiß, aber als alter Computer Benutzer, das war früher so. Sheesh… ich oute mich hier als alten Furz oder nicht?

Ich erinnere mich an ein Computer Handels Magazin in dieser Zeit, die von einem mysteriösen Gentleman aus Japan berichtet. Er tauchte in Prag mit einem Aktenkoffer voller Computer Modems auf, die umsonst verteilt wurden. Es war ein einfacher Zug und nicht sehr teuer und sie stöpselten sich an bereits existierende Computer ein. Ad-Hoc Netzwerk wurde schnell gegründet durch das Nutzen von Computer Bulletin Board Systeme über bereits bestehende Telefonverbindungen. Das beschleunigte einiges während der Velvet Revolution. Es war eins der friedlichsten Regierungswechsel, die die Welt je gesehen hat.

Unsere Aufgabe ist die gleiche, aber es sind keine Regierungen mit denen wir uns anlegen. Es sind die privaten Unternehmen die unter dem Schirm der Volksregierungen arbeiten. Und sie sind genauso korrupt wie die Kommunisten es waren.

Wir brauchen, und wir wissen ihr habt die fachliche Kompetenz dafür, ich habe schon galaktische Emails empfangen und ich weiß ihr könnt euch mit unserem Internet verbinden. Ihr könnt durch unsere GFL Verbindungsperson antworten, die bereits mit uns im Kontakt steht. Wir wissen wer die sind.

Unser Internet ist nur eine Verfälschung dessen, was in der Galaxie existiert, nur nicht so ausgefallen. Aber immer noch brauchbar. Hier sind einige Sachen von denen ich denke, dass ihr sie anbieten könnt, um in der Übergangsphase zu helfen:

1) WIFI Adapter, die sich durch eure ätherischen Netzwerke durch eure High Speed Rückgrat Verbindungen mit unserem Internet koppeln (ja ich weiß unser RF basierendes WIFI Zeug ist nicht so gesund, aber für jetzt ist es eine temporäre Lösung, bis wir bessere Alternativen besitzen um unsere Computer, Smart Phones und Tablet Geräte aufzurüsten). Diese Adapter sollten Class B, C, N und AV Wireless Ethernet Protokolle benutzen, die universell von den planetarischen Computer Geräten akzeptiert werden. Wir würden gerne einige Rothschild-Mittelsmänner umgehen.

2) Punkt-zu-Punkt persönliche Kommunikationseinrichtungen, die terrestrische Telefonsystem umgehen. Sicherlich besitzt ihr doch so etwas wie ein Quanten Telefon Gerät oder? Die Fähigkeit als terrestrischer WIFI Hot Spot zu agieren könnte hilfreich sein, also könnte Sache 1) in Sache 2) zusammengenommen werden. HBO ist optional. :)

3) Verlässliche Videokonferenz und Sprach Chat Fähigkeiten, die auf euren Servern präsentiert und gesichert werden. Verbunden mit unserem Internet und erreichbar mit unserem Internet. Unmöglich zu hacken und zu cracken. Seht es ein, Facebook nervt. Und sie zensieren.

4) Kurzfristige Punkt-zu-Punkt Transportation. Lasst uns einfach wissen, welches Protokoll wir mit euch benutzen sollen.

Wenn dies nun irgendeine galaktische Nicht-Einmischung-Sache schädigt, könnte Heather eine kleine UCC Verzichterklärung schreiben, die für zutreffende Dimensionen gilt, die euch von jeglicher Haftung und karmischen Konsequenzen von dieser Anfrage befreit. Wir versprechen, dass wir nicht im Galaktischen Gericht klagen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Eure befreundeten galaktischen kleinen Brüder und Schwestern von der Erde


Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/03...e-galaktischen/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 15.03.2013 12:54:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 12:54
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Boltar
    16.03.2013 09:10

    Zunächst liest sich das recht hoffnungsvoll und positiv. Bei näherer Betrachtung aber wird es fragwürdig und kontraproduktiv und wird somit so wichtig wie ein Tumor am Auspuff.
    Zwangsläufig stellen sich mir wesentliche Fragen:

    1.Warum sollten die „Galaktischen“ - sofern sie real sind – ein Interesse daran haben, hier bei uns lenkend einzugreifen? Wenn ja warum?
    2.Unser Schöpfer hat uns in dieser Welt ein Spielfeld überlassen, auf dem wir uns erfahren und lernen sollen. Dies mit absoluter Freiheit zur eigenen Entscheidung im Denken und Handeln. Eine Einmischung von Außen würde dies zu einer Karikatur verkommen lassen!
    3.Die formulierten „Bitten“ entpuppen sich schnell zu einer Farce, denn sie sind nichts anderes als die ABGABE der SELBSTVERANTWORTUNG und Übertragung an Dritte. Wer so handelt der ist nie erwachsen geworden und verweigert sich jeder Verantwortung.
    4.Wir müssen hier in dieser Welt selber die Dinge in die Hand nehmen und gestalten. Das verlangt von uns die jeweilige Komfortzone zu verlassen und neue Prioritäten zu setzen.

    Wer allerdings meint, daß der Aufstieg seiner favorisierten Mannschaft der Bundesliga das essentiell wichtige sei und es wäre von Wichtigkeit bei Dosenbier und Chips auf der Couch lümmelnd zu wissen, welches Prinzesschen mit welchem Prinzchen Körperflüssigkeiten austauscht – der wird grundsätzlich immer auf Vaterfiguren und fremde Mächte hoffen, die SEINE Dinge regeln!



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz